Gästebuch

Eintrag erstellen
Oxana & Co sagte am: 10.11.2014
Hallo lieber Andi,

vielen herzlichen Dank an Dich und Dein Team für das außergewöhnliche Engagement in allen Hinsichten und tolles Coaching!
Unsere Tochter findet das Unterricht nach wie vor sehr spannend und erfrischend und es macht Lust auf mehr!
Wir genießen gemeinsam die Erfolge unseres Kindes und nehmen diese gerne an.

Denn die Kinder, die Erfolgserlebnisse haben, können Lust und Ausdauer beim Lernen und Üben deutlich besser entwickeln, ihr Selbstvertrauen und ihre Selbstständigkeit stärken und ihre Leistungen steigern.

Unser Kind kommt gerne zum Unterricht und wir freuen uns gemeinsam immer auf's Neue!
Weiter so, Andi!

DANKE DANKE DANKE
Viele Grüße

Oxana & Co
Fabian und Nadja mit Familie sagte am: 27.03.2013
Hallo Andi, das Training bei Dir und Deinen Trainern hat immer wieder spaß gemacht und wir haben vieles über Selbstverteidigung und Respekt gelernt.

Wir gehen mit einem lachendenSmile und einem weinendenCry Auge, was bedeuten soll, das wir uns auf unser neues Zuhause, die neue Schule und neue Freunde freuen aber den Unterricht bei Dir sehr vermissen werden.

Es war eine schöne Zeit mit Euch allen.Cool

Liebe Grüße

Fabian und Nadja mit Familie
Rudi sagte am: 18.01.2013
Hallo Andi,
ein ganz grosses Lob für das tolle Gürtelcamp am 13./14.04.13. Ihr habt euch wahnsinnig viel Mühe gegeben. Der Servic incl. Verpflegung war echt klasse. Vielen Dank!

Gruß
Rudi (Ü30)
Saboom Andreas sagte am: 04.01.2012
Hallo Schüler !

Neues Jahr neue Saison - lasst uns da weiter machen wo wir 2011 aufgehört haben- ihr seid die Besten! Freue mich auf tolle Events, Meisterschaften und Unterricht. Euer Saboom Andreas
Teko il yang sagte am: 19.01.2011
Hi Andi.Die Homepage ist klasse.LaughingLaughingKönnen wir im nächsten Training die erste Form von Teko il yang nochmal üben?